Mittwoch, 29. November 2017

More fair





They left me with your shadow,
saying things like Life is not fair
& I believed them for a long time.
But today, I remembered the way
you laughed & the heat of your hand
in mine & I knew that life is more
fair than we can ever imagine if
we are there to live it

- storypeople -





Sie lieszen mich allein mit deinem Schatten
und sagten Dinge wie: das Leben ist nicht fair
und lange Zeit glaubte ich ihnen.
Aber heute, als ich mich erinnerte an die Art
wie du lachtest und die Wärme deiner Hand in meiner
da wuszte ich, dasz  das Leben fairer ist als wir uns je
vorstellen können
nämlich wenn wir hier sind um es zu leben















(die Gartenfotos entstanden am 29.9. bzw. 16.10 im Kloster Michaelsatein bei Blankenburg)


20 Kommentare:

  1. Wonderful photos, thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos & collages. Indeed, do we have the right to demand fair life!!!? Perhaps not, being alive might be enough.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne collagen!!
    ich danke herzlich für deine grüße auf meinem blog! ja, ich musste ihn erst noch freischalten - das ist aber immer nur bei posts, die länger als 5 tage her sind.
    drübeck ist auch so wunderbar. ich habe deine fotos so genossen und mich an schöne stunden im sommer erinnert. wir waren schon öfter dort. ich mag das kloster sehr,sehr gern. hier hab ich auch schon mal fotos von dort gezeigt: http://manoswelt.blogspot.de/2016/07/freitagsallerlei-24-2016.html
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das Leben empfindet man als fair, wenn man gesund, glücklich und satt ist, wenn es um´s Überleben geht, denkt der Mensch anders?
    Die Fotos sind ganz toll, besonders die Collagen gefallen mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr besondere und schöne Collagen, die ich mir gerne angeschaut habe, liebe Mascha.
    Zwischendurch meint man immer mal wieder, dass das Leben nicht fair ist. Und irgendwann erkennt man, dass alles seinen Sinn hatte und sich der Kreis schließt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. So beautifully done! Thanks for sharing and happy PPF

    AntwortenLöschen
  7. such beautiful work and words,

    AntwortenLöschen
  8. So lovely Mascha - beautiful gardens as well as your artwork :D)

    AntwortenLöschen
  9. Very nice... these collages speak volumes...

    Peace Giggles

    AntwortenLöschen
  10. Your collaged pieces, journaling and photos are all wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful collection of photos!

    AntwortenLöschen
  12. Love the first line of that poem! And of all your lovely and artful images,the one with the decorated elephant is most amazing! Your inspiration is spilling off the page! Lovely contribution for All Seasons:) Wishing you a lovely December week.

    Hope to see you also there (starting on Fri, but going on till January 3) for Weekend Journal Page. First link-up is by putting your perma link in your comment (quite often done in Wordpress).

    AntwortenLöschen
  13. Interesting and inspiring. Blessings, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.